Meine Leistungen

Perfekt auf Deine Zielgruppe abgestimmt

Webdesign

Lass Deine Webseite vom Profi erstellen!

Deine Webseite stellt einen einzigartigen Auftritt dar, der es ermöglicht, Deine Philosophie und Deine Leistungen zu präsentieren.

Ich empfehle und entwickle ein passendes Layout und Webdesign für die Webseite.

Weblabyrinth kann Deine Webseite online neu gestalten, verbessern oder die Inhalte aktualisieren.

Service

WEBDESIGN

Erstellung einer professionellen Website individuell zugeschnitten

SEO

Suchmaschinenoptimierung – damit Sie besser gefunden werden

k

WEBSEITE PFLEGE

Webseitenpflege und SEO in einem Service

Shop

Jedes Projekt eine neue Herausforderung

Responsive Webdesign

Deine Website sollte auf allen Geräten richtig angepasst werden und problemlos zu bedienen sein.

Bei responsivem Webdesign gibt es nur eine Version der Seite und diese wird über CSS automatisch auf verschiedene Bildschirmgrößen angepasst.

Redaktionssystem - Content Management System (CMS)

Mit CMS kann man bestimmte Inhalte der Website selbst unkompliziert bearbeiten – ein bedeutsamer Faktor, da die Aktualität der Website sehr wichtig ist.

Optimierung für Suchmaschinen – SEO

Ich wähle für Dich sprechende URLs, füge Title Tags und Keywords den Seiten hinzu und optimiere die Texte (OnPage-Optimierung). Dabei achte ich auf Ladezeiten und Bildkomprimierung.

Rechtssicherheit

Deine Webseite ist SSL verschlüsselt, verwendet einen Cookie-Hinweis und informiert Deine Besucher über die Datenspeicherung.

Außerdem enthält sie geprüfte Angaben zu allen Fragen des Datenschutzes DSVGO und weitere rechtliche Angaben unter Impressum.

Kurze Ladezeiten

Fast jeder Internetnutzer verlässt eine Website wieder, wenn die Ladezeit mehr als 3 Sekunden dauert und das gewünschte Ziel bei der Suche nicht schnell genug gefunden wird.

Durch SEO und durch OnPage-Optimierung erreiche ich eine Steigerung der Geschwindigkeit Deiner Website.

Social Media

Dein Unternehmen hat ein Konto bei Facebook, Google+, Pinterest, Xing oder Twitter?

Ich füge die  Links zu Deinen Social Media Profilen auf Deiner Webseite hinzu.

Ich garantiere transparente Preise
Deshalb erstelle ich meine Angebote zusammen mit einer Auflistung aller Kosten, die voraussichtlich anfallen.

Zufriedene Kunden

Jeder Kunde ist einzigartig

Meine Kunden stehen mit ihren Wünschen und Ansprüchen im Zentrum meiner Arbeit.

Eine offene Kommunikation ist dadurch garantiert und führt zu einem authentischen und aussagekräftigen Ergebnis.